Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Batistini
Hauptthema:
Hallo,

Habe meinen Coupe 09.02 Baujahr in die Werkstatt gegeben und BMW hatte mir das Beifahrerschloss ausgetauscht.

Seit dem geht das Fenster beim Beifahrer 5-7mm nicht ganz runter sowie bei der Fahrerseite.
Die Werkstatt erzählte mir, dass es typisch ist für einen Coupe, dass das Beifahrer Fenster nicht ganz runter geht, obwohl es vor der Werkstatt bei mir ging.

Weiss einer mehr drüber?

Mfg