Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fabio_27
Hauptthema:
Hallo, welches Fahrwerk ist weicher das H&R Cup Kit oder das M-Fahrwerk.
Strikeworm
Zitat:


Hallo, welches Fahrwerk ist weicher das H&R Cup Kit oder das M-Fahrwerk.

(Zitat von: fabio_27)




Also das Cup Kit hab ich zwar nicht drin aber H&R Tieferlegungsfedern mit den M-Dämpfern.

Ich bin der Meinung, das die H&R Federn bei kurzen Stößen wesentlich weicher und angenehmer sind. Beim weiteren Einfedern werden die aber deutlich härter als die vom M-Fahrwerk. Also sind die H&R extrem progressiv ausgeführt.

Da ich viel Autobahn fahre und dort viele kurze Stöße auftauchen, würde ich immer wieder auf H&R wechseln.

Im Grunde wird sich die Charakteristik nicht großartig ändern mit dem kompletten Fahrwerk.

Mfg
fabio_27
Und ist das M-Fahrwerk viel härter als das vom Original.
fireoo
hi,

blöde frage ob das M-Fahrwerk härter ist als das originale.
bmwdriver84
Zitat:


Und ist das M-Fahrwerk viel härter als das vom Original.

(Zitat von: fabio_27)




nein ist es nicht!
Strikeworm
Zitat:


Zitat:


Und ist das M-Fahrwerk viel härter als das vom Original.

(Zitat von: fabio_27)




nein ist es nicht!

(Zitat von: bmwdriver84)




? War das Ironisch gemeint?