Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BF325i
Hauptthema:
Habe 8,5x17 et13 Rondell wer kann mir sagen welche Reifen größe gut kommt?Auf einem 325i
louisdama
215/45 oder 235/40
am besten schaut natürlich nen 215/40 aus,wenn du es gezogen magst(den Reifen jetzt),dann müsstest dafür aber erstmal ne Reifenfreigabe bekommen.
BF325i
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.Wie meinst das mit der Reifenfreigabe?Gruss BF325
Stefantastik
also auf ne 8x17 Rondell Felge kann man ja auch 205/40/17 draufmachen. Steht zumindest so im DTS Katalog, wenn ich das richitg verstanden hab;) Von daher müsste auf ne 8,5x17 ja auch 215/40 gehen...
BF325i
Hay.ja in meim TÜV Gutachten steht das drin 215er.ich wollte nur wissen wie die 215er von der Optik kommem?
ThaFreak
BF325i
DANKE für die Bilder.
louisdama
Zitat:


Erst mal Danke für die schnelle Antwort.Wie meinst das mit der Reifenfreigabe?Gruss BF325

(Zitat von: BF325i)





Wegen den Achslasten.
Weil ein 215/40 nen niedrigern Traglastindex hat wie ein 215/45.
Habe damals eine Freigabe von Toyo bekommen für mein E36 Ccoupe.
BF325i
OK und DANKE
summerjamE36
Hallo ich habe einen E36 cabrio 320i, welche felgen kann ich maximal drauf packen ohne zu bördeln oder den rad kasten zu ziehen bei ner 17" felge