Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flo1978
Hauptthema:
Hallo,ich fahr seit 2jahren nen 1er,BMW hat mir jetzt bei der Inspekt. mitgeteilt,dass bei beiden Spurstangen vorne links u rechts nach 62000km die Kugelköpfe an den Spurstangen ausgeschlagen sind.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??kann es nach dieser Distanz"normal"schon vorkommen??
Airborne
Solch ein Problem hatte ich bei den E87 bisher noch nicht festgestellt.
Und selbst wenn sind 67000Km schon ein bisschen wenig....frag mal ob da noch was auf Garantie bzw Kulanz geht.

Evtl auch mal bei der Dekra oder so nachprüfen lassen, schwarze Schafe gibts ja überall, selbst bei BMW.
Falls die getauscht werden müssen, auf jeden Fall eine Achsvermessung machen lassen!

MfG


Bearbeitet von - Airborne am 31.12.2007 15:38:10
SIGGI E36
hey
ist nix neues.(diese woche erledigt)
48tkm.und vorne re. spurstangenkopf ausgeschlagen und ernuert + vermessen.
mfg.