Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vitja83
Hauptthema:
hallo leute,

heute ist mal wieder bei mir ein fehler aufgetretten wo die traktionskontrolle(dsc), diese gelbe ausrufe zeichen und die motorelektronik(emc) gleichzeitig aufgeleuchtet sind. wenn ich das auto neu starte ist der fehler weg, ist schon innerhalb von 2 monaten 3 mal aufgedacht. was könnte das den sein?
St.Anger82
fahr mal zu deiner werkstatt und lass mal das steuergerät auslesen.
war bei mir auch schon mehrmals.danach gings wieder (jedenfalls ein paar monate). :-)
speeddemon
Den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt du mehr.Ferndiagnose ist immer schlecht.

Mfg Speeddemon.