Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Voja
Hauptthema:
hi, heute,
weiß jemand ob ich eine komplettanlage vom 320/323/328 bis bj 2000 also einflutig an meinen 318 bj 2005 draufmachen kann?? und ob ich es darf??
also vsd msd und esd??
eigentlich ist alles gleich bis auf den msd gehen 2 rohre zu vsd. bei meinem 318 aber nur 1 rohr,
aber wenn ich die komplett montier sollte es doch kein problem sein oder????
und wie is das mit der eg-gen.
318 Turbo
MOin also ich habe auch einen Bastuck esd von einem 323 drunter + VSD ersatzrohr passen tut das
MFG Roland