Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rich_BMW
Hauptthema:
Hallo,

hatte in meinem Auto den BC mit Check Control und ATA. Habe dann auf großen BC umgebaut habe ihn aber noch nicht Codieren lassen.

Jetzt mein Problem wenn ich Zündung einschalte Leuchtet im Kombi "CHECK"(aber auch nicht immer), dann erscheint auf dem Bordcomputer die Meldung "KÜHLWASSER PRÜFEN" wenn ich dann aber wieder auf die CC Taste im BC drücke steht da "CHECK CONTROL OK".

Woran liegts, am CC Modul?
Hatte das auch schon bevor ich auf großen BC umgebaut habe.

Danke.
compact_mike
Ist der Wasserstand denn in Ordnung, prüf doch mal den Wasserstandsgeber, vl häng er ab und zu
BMWStreetracer
Da wird der Geber wohl einen schuss haben ist kein seltenes Problem!
Rich_BMW
Danke für die schnellen antworten,

Wasserstand ist ok, wird wahrscheinlich der Geber sein aber warum zeigt er es dann nur beim starten an und nachher nicht mehr wenn ich auf CC drück ??

Und eine Lampe im Rücklicht ist auch defekt zeigt er auch nicht an ??

compact_mike
eventuell auch das CC Modul, frag mal beim :-) vl. kennt der das prob
Ande_86
Also "KÜHLWASSER PRÜFEN" zeigt meiner auch an, deke auch dass mein Geber einen Schuss weg hat, weil wenn ich den BC reset isdt es für kurze Zeit weg!
Rich_BMW
Weis keiner weiter?

Ist doch nicht normal das er erst ein fehler anzeigt und dann nachher nicht mehr?
Ande_86
"KÜHLWASSER PRÜFEN" zeigt es nur beim starten an und beim nach dem ausmachen piepst es und blinkt wieder auf! WIe gesagt einfach ma reseten!
Rich_BMW
Hallo,

werde es mit dem reseten mal probieren aber warum zeigt er nicht mein defektes Rücklicht an?