Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
me_myself0o
Hauptthema:
hab jetzt ca ein monat nen 323 coupé.bin voll zufrieden denn der geht echt ganz gut, jetzt zur Frage:
bin jetzt in letzter zeit ein paar vergleichs "rennen" gegen paar bekannte gefahrn die auch ein 323 haben. nur irgendwie zieh ich die immer voll ab. die autos sin ziemlich ähnlich auch kmleistung usw... diese kleinen "rennen " waren von unterschiedlichster natur...mal auf der autobahn nebeneinender an ner ampel und halt so sachn... und der unterschied ist echt deutlich. kann dies z.b an meiner sportkupplung und dem sportgetriebe liegen oder was kann da noch der auschlaggeber sein. is ja net so dass mir des net gefällt oder so mich würds halt einfach mal interessiern was da sein kann...
gruß michael
§Compacter§
war scheinlich bist du ein extrem guter fahrer
:)

oder dein tank war sehr leer, schmalere reifen als die anderen?

Bearbeitet von - §Compacter§ am 10.12.2007 22:02:54
daniel.krueger
Die Motoren haben leistungsmäßg eine produktionsbedingte Streuung. Wahrscheinlich hast Du einen, der besonders nach oben streut.
shgfa
Wenn du ein Sportgetriebe hast, dass zum Beispiel etwas kürzer übersetzt ist, wird es wohl daran liegen dass du die anderen stehen läßt. Was läuft er denn Vmax?
Kobold
waren es alle die gleichen karosserieformen? Compakt zum beispiel hat weniger topspeed wegen dem fehlenden stück nach der heckscheibe...
DoubleH
Die Motoren streuen ab werk aus sehr gut nach oben. Soll welche geben die knapp an den 190PS kratzen
CompactO
Och dasn 323ti schlechter im topspeed is kann ich net nachvollziehn, als ich vom Bayreuther treffen heimfuhr sah ich Jogi mit ca 240 an mir vorbeiblasen und Stefan323ti klebte ihm an der Stoßstange, und seiner ist Serie ;)

Da hat selbst Jogi blöd geguggt.
me_myself0o
aja okee...naja topspeed..so richtig ausgefahrn bin ich noch net wegen winterreifen und so...aber ich war scho bei 220 und hat noch ca nen cm drehzahl... ja okay dann nehm ich des einfach mal so hin und freu mich drüber;)