Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skylineone
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich habe hier zwar aufmerksam alle sich befindlichen Anleitungen zwecks Ausbau der Tachoeinheit gelesen aber ehrlich gesagt bei mir mag das nicht so recht klappen! Ich bekomme den Tacho einfach nicht am Lenkrad ( 3 Speichen mit Airbag ) vorbei! Liegt das jetzt an dem Fahrzeugtyp? Weil, bei denen es funktionierte hatten kein 1,6 Coupe BJ: 94!
Oder liegt es einfach an mir?
Möchte nämlich das Lenkrad nicht abbauen zwecks Airbag, ist mir ein wenig zu heikel !

Wäre froh wenn mir einer von euch helfen könnte!!

MfG
Böhser Onkel
Also normalerweise müsste er doch so vorbei gehen. So wars jedenfalls bei mir. Ich hab nen 95er Coupe mit vier Speichen Aibaglenkrad.
V8-Fetischist
also ich konnte meinen tacho auch am lenkrad vorbei quetschen habe auch dreispeichen lenkrad

gruß felix
Blade4790
HI,

hier ich glaube das sollte dir helfen, besser kanns eigentlich nicht beschrieben werden!

Bitte hier Klicken

Bearbeitet von - Blade4790 am 10.12.2007 18:33:55
pedro23
Nein das müsste normal bei dir genau so gehen. Musst halt dein Lenkrad ganz nach unten verstellen, da du ein Coupe hast kannst du unten auch den Hebel umlegen und das Lenkrad ganz runter ziehen.

Dann ziehst du das Kombiinstrument nach vorne raus und dann nach rechts (Beifahrerseite) raus, ganz wichtig weil nach links ist viel weniger Platz da geht es nur mit quetschen und dosierter Gewalt. Nach rechts passt das Kombii. fast perfekt durch ohne anzuecken. Musst es nur etwas neigen so nach hinten hin. Also ich versuche es mal zu erklären, der untere Teil des Kombii. muss nach vorne zeigen und der obere Teil nach hinten, sprich einfach etwas nach hinten neigen dann geht es normal auch direkt am Lenkrad vorbei.

Bearbeitet von - pedro23 am 10.12.2007 18:42:59
skylineone
Danke für Eure Antworten!

Mein Lenkrad ist allerdings nicht höhenverstellbar aber ich werde dann sofern meine Plasma scheiben da sind es einfach probieren den Tacho am Lenkrad vorbei zu bekommen!