Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Es geht um einen E36 318is M42 Bj 1995
Wie kann ich das Kabel, das vom LLRV in eine
daneben liegende schwarze Box geht wechseln.
Teilenummer??
Ist das in der schwarzen Box gesteckt oder muss dann alles neu?
Geht das mal ohne die Ansaugbrücke halb abzubauen?
Wer kennt sich da aus?
Gruß
me_myself0o
also soviel ich weiß musste da alles rund um des kabel ab bzw auseinanderbaun. weil des kabel ja alles verbindet oder durchgeht.
is ne einigermapßen aufwendige sach dich ich sogar machn lassn würde. bin aber da auch kein spezialist.
gruß michael
Predator
Ich habe evtl. Glück, da zur Zeit auch etwas Wasser an den Schläuchen hinter dem Ansaugtrackt am der Spritzwand austritt. Dies ist auf den Umbau auf Autogas zurückzuführen. Der Umrüster hatte Plastik-T-Stücke verwendet, die wohl nicht sehr stabil sind. Mir wurde heute zugesagt, diese Stücke gegen Kupfer-Verbindungsstücke auszutauschen. Dabei muss die halbe Ansaugbrücke ab und dann kommt der Mechaniker ja auch gut an die Kabel ran.
Ist ein Garantiefall. Gut für mich:-)
Sollte also dann nicht so viel kosten.
Gruß