Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
reddog320
Hauptthema:
Hi Leute,

mir ist gestern aufgefallen, dass ich Feuchtigkeit im Kofferraum meines 320i Coupe sammelt. Habe schon alles abgesucht und nichts gefunden, die Wände, Decke und auch in den Zwischenräumen ist alles "mehr oder weniger" trocken. Nun frage ich mich, wo das Wasser links neben dem Reserverad her kommt. Es sammelte sich ganz leicht (noch keine Pfütze) Zwischen der Matte und der schwarzen Plastikabdeckung neben dem Rad.

Hatte mal jemand selbes Problem und woher kann das Wasser kommen?

Vielen Dank
mfg Daniel
oOFaCeOo
Reserverrad-Mulde ist immer als Hauptverdächtiger einzustufen. Aber das Wasser kommt auch gern mal bei den Rückleuchten durch und sammelt sich dann nur in der Mulde.
reddog320
Die Reserveradmulde ist leider trocken!
Aber die Rückleuchten check ich trotzdem mal, danke!