Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
attila
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner Inca Pro Fernbedienung. Hab sie zwar schon 1-2Jahre aber mittlerweile stört mich das Gewaltig. Das Problem: Sie öffnet nicht immer, immer sporadisch. Blinken tut es zwar immer aber öffnen tut sie nur wann sie mal lust hat. Schließen ist kein Problem. Komischerweise war bei mir auch schon ein Kabel angeschlossen (pin4) war soviel ich weiß blau gelb, bin mir aber nicht sicher.

hat vielleicht jemand ne idee?
PaddiM3
Schau ma in der Suche.....Gibt es einige Themen drüber.Vielleicht findest Du was.
Lg
attila
Hab die Suche schon benutzt. leider nichts brauchbares gefunden. Die meisten die dieses Problem auch hatten, haben Stromdiebe benutzt, die nachner zeit keine verbindung mehr hatten...
Mekkatronik
Kann auch sein dass der Kontakt in der Fernbedienung einen weg hat.

Ist schließlich nicht die allerbeste Qualität.

Hast du es mal mit dem zweiten Handsender probiert?

Wenn es so ist, probiers mal beim Verkäufer oder Hersteller...da bekommst du Ersatz.
-----------------------------------------------
Edit: Schreibst ja, es blinkt bei Betätigung.

Also liegt es wohl doch nicht am Sender.

Wer lesen kann...blabla

Das Phänomen tritt bei mir ab und zu auch auf, wenn er dann nicht öffnet drücke ich einmal auf schließen und dann wieder auf öffnen...klappt eigentlich immer.

KP, ob´s an dem Steuergerät selber oder evtl doch am Kontakt der Klemmen liegt.

Müsste man mal durchmessen.
Da es eher selten vorkommt, habe ich mir die Mühe nie gemacht.

Wie hast du es denn angeschlossen?


Dass Pin 4 belegt ist, ist normal, war bei mir auch so.

Bearbeitet von - Mekkatronik am 08.12.2007 18:18:51
pedro23
Ich denke mit deiner Fernbedienung ist alles okay weil du sagst ja es blinkt immer nur das Auto öffnet nicht. Das heißt die FFB selber funktioniert und gibt dem Modul das Signal was zu tun und es blinkt und öffnet (nur nicht immer halt).

Wie hast du denn die Kabel bei dir verbunden, mit was? Evtl. haben die Kabel fürs Öffnen keinen richtigen Kontakt mehr und sind lose o. ä. Würde mal alle Kabel überprüfen.