Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aceschrauber
Hauptthema:
Hallo ,

ich habe in meinem e36 Compact das Problem mit der Sitzbelegerkennung und entsprechend der Airbagwarnleuchte. Da ich keine Zeit und Lust habe eine neue Sitzmatte einzubauen, würde ich diese gern überbrücken.

Es gibt Beiträge in welchen der Umbau beschrieben wird. Leider kann ich aber mit diesen Anleitungen nichts anfangen , da nicht genau drin steht welche Bauteile benötigt werden.

Hat jemand schonmal diese Arbeit gemacht und kann mir tipps geben ??

Gruß

Aceschrauber
CompactO
War da net was mit 2*200 Ohm wiederständen? da steht doch auch drin was benötigt wird.
Aceschrauber
Das stimmt. aber was genau für Wiederstände. 200 Ohm ist nicht gleich 200 Ohm. Und dann braucht man angeblich noch eine Sperrdiode. Damit allein kann ma auch nix anfangen...