Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrazyIven
Hauptthema:
Hallo Jungs!

Ich habe heute versucht eine Inca Pro FFB einzubauen was auch sofort geklappt hat, war alles kein Problem. Doch habe ich dabei gemerkt, dass alles bis auf den Tankdeckel (da fehlt nur die Sperrdiode) und die Fahrertür abschließt. Dachte erst ein Problem des Steuergeräts von Inca Pro, doch wenn ich über die Beifahrerstür abschließe, geht auch alles zu bis auf die Fahrertür.

Somit vermute ich (nach ein wenig Rechere) dass der Stellmotor defekt ist ... soweit sogut. Kurz in die Bucht geschaut und ein Angebot für nen Motor gefunden, doch in der Beschreibung ist von zwei TNs die Rede:

Zitat:

Verwendung in den Modellreihen
E34
E36
Z3

BMW-Nummer: 67.11 - 1 387 606
entspricht BMW-Nummer: 67.11 - 1 387 726



Ist das nun der richtige Stellmotor? Gabs einfach zwei TNs für verschiedene Modelle, die aber identisch sind? Möchte ungern Geld zum Fenster rauswerfen weils der falsche Motor war/ist.

Bitte um Hilfe :)

Gruß
Marcus

P.S.: Sollte hier noch wer einen passenden Stellmotor haben kann er ihn mir gerne via PN anbieten.