Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofreek
Hauptthema:
Hallo,
iregndjemand hat doch sicher schon mal das komplette Zündschloß zerlegt/getauscht -
ich bin gerade dabei und muß feststellen, daß BMW dor 2 Abrisschrauben verbaut hat, die den gesmaten TRÄGER unten mit einem SICHERUNGS-Blech oben verbindet - meine Frage - kann man die GESAMTE SCHLIEßANLAGE o h n e diese dummen Abrisschrauben nach VORNE abziehen, sofern Lenkrad und die Hebel entfernt sind ?? oder müssen diese beiden auch noch aufgebohrt ?? werden ?? - für eine rasche Antwort, weil es heute so schön warm ist darf ich mich bedanken - charly
maky
aufbohren oder abschleifen, sonst kommste da ned ran