Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m-ovi
Hauptthema:
Hallo,
gut es gibt wichtigere Dinge, aber ich bin bei ebay auf ein Amaturenbrett für den E36 gestoßen, bei dem rechts neben der Lenksäule ein Schalter sitzt. Hab ich so noch nie im E36 gesehen und frage mich jetzt wofür er ist.
Wer sich das mal anschauen möchte, das ist die Art.-Nr. 280129054348
daniel.krueger
Das ist der Sicherungsautomat für die elektrischen Fensterheber. Das Teil wurde bei allen Limousinen bis 9/93 (insofern sie el. FH hatten) und bei nachgerüsteten Fensterhebern für Fahrzeuge ohne Grundmodul verbaut.