Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bloodsnake
Hauptthema:
Hab schon die Suche benutzt aber blick noch nicht richtig durch. Will mir im Januar das H&R Cup Kit kaufen, da es mir hinten aber zu tief ist will ich Ihn 10 mm höher legen. Nun gibt es im E*K zwar Federteller aber da steht ja nur für Federfarbe ROT. Laut der Suche sind es die Farben vom originalen Fahrwerk. Kann ich die trotzdem benutzen für das H&R Cup Kit?!?
Obi-Wan-325coupe
Ja kannste!

MfG Obi
DoubleH
Ja passt
bloodsnake
Alles klar. Danke :)