Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Felatio
Hauptthema:
Hi,
habe gerade ein Video bei You Tube heruntergeladen und festgestellt, daß mein Windows-Mediaplayer es nicht abspielen kann.
Der MediaPl. zeigt an, daß einer oder mehrere Codecs fehlen. Das Format des Videos ist .avi.

Was soll ich machen?
Hardcore_Capone
Ich hab mir das DivXBundle geladen und jetzt gehen so gut wie alle videos.
tobibeck80
Nimm den hier:

http://www.free-codecs.com/Real_Alternative_download.htm


Sieht aus wie der alte Media Player, spielt aber (fast) alles ab, auch Real Media.
hat aber nix mit Microsoft oder Real zu tun!

kann ich nur empfehlen, noch ein aktuelles DivX Pack und dann müsste alles laufen....zur Not noch nen separaten FLV Media Player....gerade wenn man bei Videoplattformen Videos runterlädt.

gruß
tobi
b-mw-323
hey,

ich kann die den VLC Media Player empfehlen, der spielt echt alles ab. der ist freeware, einfach mal googlen!
mr.higgins
hier hau dir denn mega codex trauf dann hast keine probleme mehr mit deinen playern !

http://www.codecguide.com/
Felatio
So habe jetzt den VLC Player, jetz geht alles!

Danke an euch!!