Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
taissel
Hauptthema:
So ich hab da ein Problem.

Hab nem Kumpel geholfen bezueglich FSA an seinem 1 er 120d 07/07
Er hat da alles auseinandergenommen und da ers nicht hinbekommen hat hab ich ihm alles angeschlossen und das laeuft jetzt wies soll.

Jetzt zu meinem Problem...
Im Hanschuhfacjkasten ist eine Leuchte darauf passt ein schwarzer Stecker und geht auch soweit.....von diesem Kabel zweigt ein weiters Zweipoliges Kabel ab was in einem breiten weissen Stecker muendet der mehrpolig ist aber nur von 2 Draehten belegt ist....mit den Nummern hab ich nichts rausbekommen


weis jemand wozu dieser Stecker da ist....Kabel ist hinter der Abzweigung vom anderen Kabel +- 30cm lang
STAF
war der beim zerlegen auch schon da und hatte keinen steckplatz oder ist der jetzt beim fertigstellen übrig geblieben und du weißt nicht mehr wo er hin kommt?

könnte das vielleicht sein das das für den cd-wechsler gedacht ist falls da einer verbaut ist oder wird?!

taissel
ich habs nicht auseinandergenommen und der Kumpel ders auseinandergenommen hat der weiss es nicht mehr...aber jetzt wo du es sagts es koennte die CD Stromversorgung sein ist halt nur kein Wechsler montiert
STAF
genau das war meine idee, das das da quasi als vorbereitung schon liegt. was sonnst braucht eine stromversorgung im handschuhfach?!
stargate
Der CD Wechsler beim 1er is doch gar ned im Handschuhfach sondern im Kofferraum oder etwa nicht!?

Es könnt aber noch n paar Möglichkeiten geben.
- Die Originale Taschenlampe wird über ne Dose im Handschuhfach geladen.
- Die Vorbereitung für den I-Pod Anschluss
STAF
an den ipod hatte ich auch schon gedacht. das mit der taschenlampe wäre auch noch eine möglichkeit (aber gibts die überhaupt noch?). wie dem auch sei, sind wir uns wohl alle einig das das die stromversorung für ein nachrüstbares teil ist.

aber das mit dem wechsler würde mich jetzt auch noch mal genau interessieren ob der nun vorne im handschuhfach sitzt oder hinten im kofferraum?! weiß das jemand ganz genau?
mcflow
Der CD-Wechsler sitzt im Kofferraum !

Hast du mal eine Teilenummer von dem übrig gebliebenen Stecker ?

Gruß Flo
taissel
ich hab die Nummern schon gecheckt aber da kommt nix dabei raus.
steves-1er
hier noch eine bestädigung zum cd- wechsler. der wechsler sitzt im kofferraum auf der linken seite. ich denke auch das das der anschluss fur i- pod oder taschenlampe ist.
taissel
ich denke auch dass es nur ne Vorbereitung ist und das Kabel blind liegt...funzt auf jeden Fall alles