Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ercolei
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.11.2007 um 07:38:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen,

zunächstmal möchte ich erwähnen, dass ich neu hier bin und mich vor kurzem erst hier angemeldet habe, daher entschuldige ich mich schonmal, falls ich manchen leuten auf die nerven gehe für vllt schon existierende threads! tut mir sehr leid. ich habe gesehen dass es eine menge beiträge zu dem thema xenon scheinwerfer bzw xenon look gibt, doch ich habe eine etwas andere frage -
ich habe mir etwa vor einem monat einen e36 geholt und nun will ich natürlich auch ein paar sachen dran machen ;) - eigentlich hatte ich vor meinen wagen mit angle eyes zu bestücken im xenon look z.b von mtec, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher im bezug auf angle eyes!
möchte gerne von euch wissen was ihr besser findet und was die mehrheit so für einen geschmack hat ...eher angle eyes (XENON LOOK) oder normal xenon look? - ich wäre euch sehr dankbar für antworten und grüße alle bmw fans!

Mfg
S.Ercolei

bitte auf das richtige unterforum achten

Bearbeitet von - angry-playboy am 25.11.2007 07:38:01
herr_welker
Hey Willkommen im Forum.

Also meiner Meinung nach sind Angel Eyes ein MUSS für einen BMW.
Ich hab die Hella Celis verbaut in Verbindung mit den Mtec Xenon White H7 Lampen. Schaut recht geil aus.
Ercolei
Danke für die begrüßung und auch für deine mühe mit der antwort!
Ich denke es mir, dass es klasse aussieht, also meiner meinung nach bestimmt, doch natürlich gibt es unterschiedliche geschmäcker! Zum glück ;)
Hättest du vielleicht ein bild von deinen einbauten? Würde mir mal gerne angucken wie das so aussieht! Vielleicht bist du so nett wenn du ein foto da hast!
Vielen dank schon mal
herr_welker

Hier mit Standart Ablendlicht. Hab die schwarzen Celis. Unschön was ich finde ist das Hella Logo.


Hier mit Mtec Leuchten als Abblendlicht und in den Nebelscheinwerfern.

Leider können sich die Standlichtringe auch verfärben. siehe Fotostory von CompactO

Es gibt die Celis Klarglas übrigens auch mit richtigen Xenon. Ist aber sehr teuer (irgendwie so 600 EUR) und du brauchst noch ne Scheinwerferreinigungsanlage dafür und TÜV Abnahmen. (--> teuer,teuer alles aber wirklich geil)

Bearbeitet von - herr_welker am 25.11.2007 14:39:50
Ercolei
sieht super aus danke dir sehr dafür!
ist ja ein wahnsinns-unterschied.
DANKE!!!
Ercolei
hallo zusammen,
ich bins wieder ;)
also habe mal so in den fotostories rumgeguckt und dann habe ich wirklich sehr schöne bilder gesehen, die gefallen mir persönlich wirklich sehr gut und ich werde das auch so machen denke ich mal! ..... die bilder sind von "Lemmi" - schönen gruß an der stelle (WIRKLICH SCHÖNER WAGEN)
naja hier könnt ihr ja mal gucken .....
wie ihr die findet





herr_welker
Hey. Schaut super aus. Vl. kann sich Lemmi ja mal dazu äußern, welche Lampen er verbaut hat. ;-)
olske
Mich würde mal interessieren was für Glühlampen "Lemmi" verbaut hat.
Tiefflieger
kann mich dunkel dran erinnern das es echtes xenon war, würde sogar behaupten in den neblern.. hab da auf racewars sowas in der richtung gesehen ;)

er stand uns gegenüber und wir hatten uns mal kurz mit ihm unterhalten, aber da eher wegen seiner lederausstattung, deswegen keine garantie das es wirklich xenon ist

Bearbeitet von - tiefflieger am 25.11.2007 18:52:41
herr_welker
So Ausschauen tu's zumindest ;-)

@ercolei

Willst du eine legale oder illegale Lösung haben?
Ercolei
das hat er verbaut:

-In.pro.Frontscheinwerfer mit Standlichtringen in xenon-blue

-weiße Frontblinker mit Standlicht in xenon-blue

...so und herr_welker - ist ne gute frage, aber möglichst legal denk ich mal ...aber was gibts denn da im angebot ;) (illegal)
Tiefflieger
steht immer noch nix von den leuchtmitteln ;)
Ercolei
mehr kann ich leider dazu nicht sagen, ist ja nicht mein wagen, vielleicht sprechen wir den mal selbst an ....

hier ist die fotostory von ihm ...

Lemmi Fotostory
herr_welker
Habs ihm schon per PN geschrieben.

@Ercolei

Wenn's illegal sein soll. Dann such dir die Scheinwerfer die dir gefallen und mach Ebay Xenon rein (150 EUR). Is hal auffällig (auch für die Polizei)

Schau doch mal da rein
Ercolei
hmm danke für die mühe aber ich werde legale einbauen ...
denn die polizei und ich, wir sind nicht die besten freunde wenn du verstehst :)
die haben ein radar für mich ...

aber wie gesagt trotzdem danke
herr_welker
Zitat:

hmm danke für die mühe aber ich werde legale einbauen ...



sehr lobenswert. So hab ich's auch gemacht.
herr_welker
Hi, er hat die MTec Cosmos Blue drinnen. Sieht wirklich geil aus. Sind aber nicht erlaubt.

Eigendlich schon komisch dass die MTec Super White eine E-Nummer haben, obwohl man damit kaum was sieht.

Naja....
olske
Also auch wieder eine Lampe mit der man nix sieht.

Dann wird man wohl weiterhin gelblich unterwegs sein.
herr_welker
Zitat:

Also auch wieder eine Lampe mit der man nix sieht.



Joa. Es wird denk ich auch mal keine geben die beide Funktionen hat (weißes Licht + gute Ausleuchtung).

Früher oder später gibts eh nur noch Xenon. Und dann iiiirgendwann in ganz weiter Zukunft LED's.
olske
Zitat:


Zitat:

Also auch wieder eine Lampe mit der man nix sieht.



Joa. Es wird denk ich auch mal keine geben die beide Funktionen hat (weißes Licht + gute Ausleuchtung).

Früher oder später gibts eh nur noch Xenon. Und dann iiiirgendwann in ganz weiter Zukunft LED's.

(Zitat von: herr_welker)




Stimmt!

Irgendwie fällt man immer in die Versuchung, immer wieder neue XENON LOOK Lampan auszuprobieren.
dom17
hy! bin mir nicht sicher ob die frage in dem dialog schon beantwortet wurde! wenn ja, entschuldigung dafür!
ich wollte nur wissn auf was es eigentlich ankommt ob die angle eyes ringe bläulich oder gelblich leuchten?
würde mich freun wenn wer was drüber weis!! ;)
Ryle
Weder das eine noch das andere, echte xenons > all.
pat
also klar is ne geschmacksfrage, aber wenn du dir angels holst dann würde ich mir die inpros überlegen + ein hid-set.

das schlage ich nur vor, da ich die ringe der hellas einfach zu klein, mickrig und nicht bmw passend finde. (an alle die welche habenm ist net bös gemeint jungs).

die inpros haben schöne große ringe ist ne überlegung wert, aber bleibt geschmacksache.

hoffe konnte anregen und helfen

mfg
pat