Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pitti77
Hauptthema:
hallo,
hab an meinem 318i E36 folgende Situation:
Beim leichten Gasgeben oder halten hakelt das Pedal.Habe Pedal und Zug überprüft -i.O.Das hakeln tritt nicht auf wenn der Motor aus ist.Wenn die Drosselklappe von Hand bewegt wird,ist dieses hakeln zu spüren .Hat jemand nen Rat?
Vorab Danke
Pit
v12martin
Weis zwar nicht obs dir hilft oder ob es das gleiche Problem wie bei mir war, aber hatte auch so ein Problem,
Wenn der Motor aus ist geht das Gaspedal ganz leicht, sobald man Ihn startet kann es passieren das mann, wenn man leicht Gasgeben will, einen wiederstand spürt den man überwinden muß damit mann Gasgeben kann,
so war es bei mir,
Da eckt die Drosselklappe im Ansaugkanal,
mann kann die Drosselklappe mit einem Inpussschlüssel einstellen, (oberhalb vom Ansaugkrümmer)
danach hatte ich das Problem nicht mehr,

mfg martin