Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
5ucker
Hauptthema:
Hi!
Bäucht bitte mal schnell euere Hilfe!!!

Ich hab vorhin meine Nebler vergessen aus zu machen... als ich wieder zum auto bin ging es natürlich nicht mehr an...

bin dann eine zeitlang rumgefahren um die Batterie wieder zu laden.... Jetzt geht wieder alles nur mein schönes teueres Radio geht gar nicht mehr an... =(

Weis jemand was des sein könnte??
Brandy_77
Sicherung schon gecheckt??
Evtl. hats die wegen Spannungsspitzen durchgehaun.

Gruß
Brandy
5ucker
ist die auch im sicherungskasten unter der Haube?? oder meinst du die direkt am radio??
Bryan
Hey,...kannst du das Radio Reseten?..Am Radio muss ein kleiner Knopf sein,den du mit etwas spitzen drücken kannst. Danach sollte es wieder gehen

Gruß,Bry
Salamanderking
bei teuren radios ist meistens ne sicherung hinten am radio dran
pedro23
Ja ich würde auch mal auf die Sicherung tippen, bei meinem Radio ist die hinten gleich neben dem ISO Steckplatz.
5ucker
so... Musste zum glück nur reseten. Danke!