Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salamanderking
Hauptthema:
hallo.ich hab folgendes problem.ich hab mir bf 2142 mit dem addon bei ebay gekauft.hauptspiel installiert läuft.dann wollt ich das addon runterladen(gibts ja nur den key zum download) steht da immer"datei wurde schon runtergeladen".ich hab auch die ganzen daten vom verkäufer bekommen zum anmelden,aber runterladen will er es nicht.hab auch schon ea angeschrieben,aber knoch keine antwort erhalten.
hat vielleicht einer die runtergeladenen dateien noch für das addon und kann sie mir vielleicht schicken?
V!ru$
das geht wahrscheinlich nicht.
da du ja den key über dein benutzerkonto anmelden mußt. und dein Spiele key auch über dein benutzerkonto angemeldet ist werden diese denke mal festgeschrieben und können nicht mit anderen Benutzerkonten benutzt werden.
also muß der von dem du den key gekauft hast den account von dem BF addon von seinem Benutzerkonto löschen oder löschen lassen.

sonst könnte man das addon einmal kaufen und auf zig benutzer anmelden.

Bearbeitet von - V!ru$ am 23.11.2007 11:52:31