Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toby e36
Hauptthema:
hey leute,

habe wieder einmal mehr probleme mit meinem bimmer!!
folgendes:
wenn ich die heizung auf scheibe stelle kommt warme luft, stell ich sie auf füße ebenfalls, stell ich sie aber auf kopf dann kommt nur kalte luft. ich kann das nicht mehr beeinflussen, bei keinen der drei symbole. wie kann das sein?? ich kann an der temperatur drehen wie ich will es kommt nur warme luft bzw bei kopf kalte.
habe schon an die platine gedacht, da die wärmeregulierung ja el. ist aber warum dann unterschiedlich warme luft??
laufen die luftkanäle alle einzeln??
übrigens, habe keine klima oder so.

ich danke euch schonmal im vorraus

ps: bei der suche finde ich nur was über kalte luft, jedoch nicht über dieses problem.

gruß toby

xenon
Ist völlig normal und auch richtig so, kein Grund zur Sorge... schlag mal in der Betriebsanleitung nach oder seh dir einfach mal das Heizungsbedienteil näher an... auf Kopfstellung ist es blau hinterlegt um eben die kalte Luft zu verdeutlichen.
Toby e36
das heißt ich kann auf die scheiben und füße keine kalte luft strömen lassen?? is mir noch nie aufgefallen!! kann doch nicht sein oder?? und das bei kopf keine warme luft kommt?? wozu is denn der knopf für die wärme regulierung??

mfg toby
Toby e36
hat keiner weiter ne idee? sicherungen hab ich alle geguckt. kann es an dem heizungsventil liegen oder so??

mfg toby
sandro320i
Hallo, dein Auto ist in Ordnung schau dir doch mal den Regler an, der ist nich umsonst in der Position extra blau hinterlegt. Warmeluft macht scheinbar müde, darum Kalt um die Aufmerksamkeit zu erhöhen.

Bearbeitet von - sandro320i am 24.11.2007 15:36:23
Toby e36
warum kommt dann auf der position scheibe nur warme luft?? keine kalte das war nie so.

gruß toby
sandro320i
Bringt er in den Fussraum auch warmeluft? wenn den Regler zwischen scheibe und Oberkörper stellst (aber mehr zur scheibe) sollte er auch warme luft ins gesicht blasen, wenn dass alles der fall ist stimmt auch alles.
Toby e36
also kann ich dir jetzt nicht so beantworten, aber wenn ich auf scheibe oder füße stelle kommt NUR warme luft. auch wenn ich auf kalte stelle, kommt nur warme luft.

gruß toby