Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andy.gut
Hauptthema:
Ich will einen Zigarettenanzünder/Aschenbecher bei mir nachrüsten, um mein mobiles TOMTOM anzuschließen. Ich hab bereits die Mittelkonsole komplett ausgebaut, finde aber den Stromanschluss für den Ascher vorne nicht.

Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich.

Gruß Andy

schoeppi2001
hallo,
hatte das gleich problem bein nachrüsten,
der anschluß fehlt,habe einfach rechts an der konsole verlaufenden strang an den zigistecker von hinten mit angelötet,
nachrüsten ist halt immer so ne sache,ich hatte aber auch keinen bock den wagen nach vorne weiter zu zerlegen,
:-)
Marius1313
man muss es vom verteiler im handschuhfach beziehen
STAF
Hier wird doch beschrieben das da im handschuhfach ein kabel ohne festen platz liegt...vielleicht könnte man das ja nehmen!