Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
smb
Hauptthema:
Hallo,

muss ich wegen Reifenpannenanzeige (RPA) jetzt unbedingt Winterräder mir RunOnFlat kaufen oder wie ist das?

Gruß Stefan
Airborne
Nein!

Die RPA funktioniert auch so!

Allerdings haste ja kein Reserve-/Notrad an Bord, was mit normalen Reifen aufm Auto bei ner Panne schonmal ziemlich blöd enden kann.

Und jetzt nicht sagen:" Ich hatte noch niiiiiiieee ne Reifenpanne!!"....ein erstes mal gibts immer!

Wenn du dir normale Räder draufmachen willst besorg dir zumindest ein Pannenset mit Kompressor, so wie es im Mini oder E46 M3 zu finden ist.

Hier noch ein paar Infos zu den Runflat Reifen und der RPA:

RUNFLAT TYRE

RPA

MfG
smb
Hallo,

danke für die schnelle un kompetente Antwort.

Gruß Stefan

P.S.: Ich hatte schon eine Reifenpanne. :D