Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwler79
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

hat irgendjemand Erfahrung mit dem Chip
von Winter Tuning aus Bayern.
Soll angeblich aus dem 136PS Motor
172PS und 385 NM Drehmoment rausholen.
Da das Original Drehmoment bei 280 NM liegt,
ist das schon gewaltig.
Bin mir nicht sicher,ob das wirklich
realistisch ist.

Gruß Mike
cemetery
Also wenn die diesen Wert wirklich erreichen dann ist das alles andere als Materialfreundlich. Man muss sich mal vor Augen halten das 385 NM mehr sind als bei einem M3 CSL und nur 5 NM weniger als beim 330d. Das hört sich so nach Tuning ohne Rücksicht auf Verluste an.
Snoopi-M
Machbar ist das sicher aber zu welchem Preis

Also ich meine Das es noch geht ich schetze mal das das über Kennfeldoptimierung gemacht wirt.?

Und wenn der Dann noch ne Garantie giebt warum net.

Also mein 320td mit serie 150PS hat sogar um die 450NM ist halt schon eine Höhre Stufe aber ich wollte es so ist jetzt 2 Jahre her und alles noch einwandfrei.

MFG

Snoopi