Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_320d_Racer
Hauptthema:
Was ist eigentlich euer Lieblings Auto?
Würde mich mal interesieren was es hier zu Geschmäcker gibt =)..Also Marke und Modell...
Und was macht es so besonders =D

MFG Dennis

Bearbeitet von - Bmw_320d_Racer am 30.10.2007 00:43:35
Liteon
Plymouth Prowler!

...mein ehemaliges Lieblingskinder-Auto fahre ich zur Zeit. Bzw. es steht ;)

Bearbeitet von - liteon am 30.10.2007 00:43:46
BMWStreetracer
Siehe Story ;-D

Was noch fein wäre aber sind Träume ein Lambo oder M6 ;-)
Pixsigner
Keine Frage: 997 Carrera 4S Cabrio zum Crusien und als Understatement ein Aston Martin Vanquish (die alte Variante).
Hardcore_Capone
Düsenberg Model J ist mein absolutes Lieblings und Traumauto leider sau selten :(
KinG-SeKo
Leistabrer Traum Shelby GT 500! Oder Corvette Z06!
oOFaCeOo
Lamborghini LP 640 ...


Bearbeitet von - oOFaCeOo am 30.10.2007 05:08:13
MadDStylezz
Skyline GT-R R34 Z-Tune
alternative n schönen alten ami ala shelby gt 500, ac cobra, hemi cuda, etc
und meinen kleinsten traum hab ich mir eh schon erfült:D
Doedelhai159
dodge ram 2500 srt10 quadcab
dodge charger r/t
b-mw-323
realistischer lieblingswagen nen E39 540i

für einige zeit unrealistischer leiblingswagen nen E60 M5 mit M6 felgen

unrealistischer lieblingswagen Bugatti Veyron
Bmw_320d_Racer
Ich hätte gerne ein Audi R8 oder nen BMW m6...
Aber meinen hab ich immer noch am allerliebsten.. =)

mfg
Wurfmaul
Ein Mal RS4 bitte ;-) Und die Unterhaltskosten gerne dazu ;-)

Grüsse
Wurfmaul
nemexx`
Gallardo

dme
jk1983
Ich hab mein Lieblingsauto seit einem Monat ;-) (siehe Fotostory)

*Traummodus an*
Eventuel noch ein E30 Sportevo, und ein E46 CSL und dann ist die Kollektion vollständig ;-)
*Traummodus aus*
Miche018
*ggg*



850 hp / 625 kw at 7.200 rpm,
800 nm at 6.500 rpm,
max rpm 8.500;
1,47KG/PS

performance:
0-100 km/h 3,0 sec.
0-200 km/h 8,4 sec.
standing 1/4 mile 8,0 sec.
top speed 380 km/h

Aber naja unbezahlbar!
Mein nächstes Auto wird sowos!



Nissan 200sx S13
1,8L Turbo 169PS Serie
0-100 7,5sec.
v-Max 220km/h
=Leistungsgewicht 7,1kg/PS

mit einigen modifikationen viel bastelarbeit und sehr sehr viel schrauberei möchte ich dieses ziel erreichen
ca. 300PS
0-100 4,5-5,0sec
V-Max 270km/h
Gewichtsreduzierung auf ca. 1050-1100kg
=Leistungsgewicht 3,5-3,7kg/PS

Zum Vergleich:
Der E36M3 4,7kg/PS
Der E90M3 3,9kg/PS
Wenn da die Probleme mit der Traktion nicht währen!

Bearbeitet von - Miche018 am 30.10.2007 11:25:36

Bearbeitet von - Miche018 am 30.10.2007 11:27:49
Doug 318Ti
Mein Traum

Ford 32/34'ger Coupe !!!



Ferrari F40/ Hatte das vergnügen als Beifahrer!!! UNBESCHREIBLICES Gefühl.




Lamborghini countach





68'er chevy Camaro


Ford Mustang Shelby GT 500



Diese Autos sing für mich absolut Zeitlos! Und verfolgen mich schon seit meiner Kindheit ;)Und mal sehen einer davon wird es vieleicht mal werden! Aber natürlich nur als SO Wagen ;) IRGEND WANN MAL:) Und diese Autos Stellen für mich alles in Schatten!!!!!!



Bearbeitet von - Doug 318Ti am 30.10.2007 10:50:41
Brennstoffdieb
Der Aston Martin DB 9 wäre so ein Wagen unauffällig elegant und vorallem Nobel.

Was auch geil wäre ein 1303 VW Käfer Cabrio mit Porsche Motor, ein Opel Kadett C Coupe,Opel Ascona B,Manta A mit dem Rochen, Ford Capri,BMW 2002,BVW 3,0 CS, NSU Prinz oder RO 80, ein alten Alfa Spider oder ein Triumph TR 6.

André_PG
es gibt nur eins das noch geiler ist als der F50 der F50 GT



mein absoluter traum
ein delorean, natürlich mit anderem motor der originale ist eine einzige fehlkonstruktion

Manolito
absolut geiles auto ... wenn man(n) nur noch 60 sekunden hat ..





Miche018
@andré_pg

entschuldige ich hab vergessen dazuzuschreiben den f50 den ich gepostet habe is der von könig ich kenne kein irreres Renngerät! Auf den normalen F50 Motor noch mal 2 Turbos drauf!
Soviel ich weis gab es auch einzelanfertigungen mit knapp über 1000PS *ggg*
Dan währe das Leistungsgewicht bei 1,25kg/PS
Zum Vergleich ein Formel 1 Bolide hat wenn mich nicht alles täusch 0,9kg/PS aber bitte korrigiert mich wenn ich mich irre!
IL CAPO
997 Porsche Turbo

hab vor kurzem den 997 Gt3 RS fahren können, und das ding ist einfach nur noch der wahnsinn! allein der sound hört sich an als wenn du auf na rennstrecke bist!

jedoch ist der weniger alltagstauglich! deshalb:

Porsche 997 Turbo

http://www.abauto.be/imgexchange/5378.JPG

Bearbeitet von - IL Capo am 30.10.2007 12:31:59
BMW-4-LIFE
Also son ähnliches Thema hatten wir doch schon; dort ging es ums Traumauto
Kann man ja lieber den Thread weiterführen anstatt diesen hier..
Brennstoffdieb
Zitat:


absolut geiles auto ... wenn man(n) nur noch 60 sekunden hat ..







(Zitat von: Manolito)




Das ist aber nicht die Elenor !!

Hierbei handelt es sich um den Super Snake, zu sehen an der Cobra an dem Kotflügel, und dem fehlenden E beim GT 500 !!

Die Elenor hat GT 500 E an der Seite stehen, der Originale GT 500 hatte auch nie das E das war eine Erfindung von Chip Foose, der die Fahrzeuge für den Film entworfen und gebaut hat.

Pascha 86
Hi,

Der hier: ein M3 csl.



Einfach nur SCHÖN!!!
Andi G.
Ganz klar, SUPER 7...
Avusblau
X5 Lemans oder M3 Csl

mfg Avusblau
kay325i
Ford Mustang GT und der Lamborghini LP640 Audi R8 find ich au net schlecht...
Merke: die letzten beiden Autos kann ich mir nie leisten;)

Gruß Kay
Stevie*
mein traumauto wäre eleanor (shelby gt 500) leistbares traum oder lieblingsauto mein momentaner....
OnkelRunner


Cobra vom Tuner Weineck - ein Sondermodell... hier mal ein Videolink...
einfach nur der Hammer, alles andere als Alltagsauto 12,9 L Hubraum - V8 Power
http://video.google.de/videoplay?docid=6120031075354277281
Beemer-Cabrio
Ein Shelby GT 500 ist mein absolutes Traumauto, ebenfalls eine Alternative wäre ein Cevrolet Camaro RS.
Muscle Cars generell sind der HAmmer
BMW-Cruiser
M3 CSL, Mclaren F1 oder Ford Mustang Shelby GT 500

Gruß Jan
speeddemon
Mein Traum ist nen 69er Dodge Charger R/T, wie bei Dukes of Hazard oder nen GMC Sierra wie bei Ein Colt für alle Fälle.

Aber bis dahin reicht mir mein schon erfüllter Traum in der Garage ; )

Mfg Speeddemon.
Wilhelmidelta
Bisher wars eigentlich immer ein CSL, aber mittlerweile hat er starke Konkurenz bekommen vom aktuellen RS4 Avant und vom 2009 kommenden Chevy Camaro.
BobRock

Strikeworm


*sabber*
King.S
Nissan Skyline R34
Toyota Supra
BMW M6
Brabus W204 C-Klasse Rocket
Felatio
911 - kommt auch noch!
Gruß F.
wow4ik
Was sehe ich hier...???

Sind wir schon in einem BMW-Forum oder hab ich mich verlaufen..?

NUR BMW kommt in die Garage ;-)
Am besten währe der 535 d mit M-Paket...
Lex_MPower
meiner ganz klar ein BMW M6 oder der neue M3 mit M6 felgen

mfg
Axilleus
Aston Martin DBS
Devil 44
wenn ich gestern im lotto gewonnen hätte, dann wären des die 2 ersten autos in meinem fuhrpark!

gt2




dbs

BmW-MoGuL


mal was anderes...
Airborne
Mein realistisches Traumauto, welches ich mir leisten kann besitze ich mittlerweile.
Meine Mutter hatte mal nen Dakargelben 323ti Sport Limited Edition so um 2000 rum, ab da wollt ich auch einen! ;-)

Ansonsten

Wohl der nächst realistischste, ein Nissan 200SX S14a Z-Edition

Träume:
-Nissan Skyline R33 GT-R Tommy Kaira
-Nissan Skyline R34 GT-R VSpec II Nür
-Toyota Supra MkIV Twin Turbo
-Mitsubishi EVO VI UK-Spec oder IX

MfG

PS:Schönen Innenraum brauch keine Sau, wenn die Karre geht! ;-)
ryLIX
Als absolute Spassmaschine nen Ariel Atom


Klick

Oder vielleicht den Maybach Exelero

Klick

Und als Alltags Auto nen Maybach 62
Brandy_77
Zitat:


wenn ich gestern im lotto gewonnen hätte, dann wären des die 2 ersten autos in meinem fuhrpark!

gt2




dbs



(Zitat von: Devil 44)




Dem ist in meinen Augen nichts mehr hinzuzufügen. Beides meine absoluten Traumautos. ;-)
Klar bin ich eingefleischter BMW Fan, aber bei nem Porsche oder nem Aston schlägt mein Herz höher!!

Gruß
Brandy
BmW-MoGuL
Zitat:


Mein realistisches Traumauto, welches ich mir leisten kann besitze ich mittlerweile.
Meine Mutter hatte mal nen Dakargelben 323ti Sport Limited Edition so um 2000 rum, ab da wollt ich auch einen! ;-)

Ansonsten

Wohl der nächst realistischste, ein Nissan 200SX S14a Z-Edition

Träume:
-Nissan Skyline R33 GT-R Tommy Kaira
-Nissan Skyline R34 GT-R VSpec II Nür
-Toyota Supra MkIV Twin Turbo
-Mitsubishi EVO VI UK-Spec oder IX

MfG

PS:Schönen Innenraum brauch keine Sau, wenn die Karre geht! ;-)

(Zitat von: Airborne)




n bißchen viel gt gespielt!? ;-)
Airborne
Zitat:


Zitat:


Mein realistisches Traumauto, welches ich mir leisten kann besitze ich mittlerweile.
Meine Mutter hatte mal nen Dakargelben 323ti Sport Limited Edition so um 2000 rum, ab da wollt ich auch einen! ;-)

Ansonsten

Wohl der nächst realistischste, ein Nissan 200SX S14a Z-Edition

Träume:
-Nissan Skyline R33 GT-R Tommy Kaira
-Nissan Skyline R34 GT-R VSpec II Nür
-Toyota Supra MkIV Twin Turbo
-Mitsubishi EVO VI UK-Spec oder IX

MfG

PS:Schönen Innenraum brauch keine Sau, wenn die Karre geht! ;-)

(Zitat von: Airborne)




n bißchen viel gt gespielt!? ;-)

(Zitat von: BmW-MoGuL)




Nö, die Autos kannt ich alle schon vor GT und den F&F Filmen!

Gibt halt auch schnelle Autos ohne Big-Block-Muscle-V8-HubraumohneEndeundüberalles-Motor! ;-)

MfG
MadDStylezz
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Mein realistisches Traumauto, welches ich mir leisten kann besitze ich mittlerweile.
Meine Mutter hatte mal nen Dakargelben 323ti Sport Limited Edition so um 2000 rum, ab da wollt ich auch einen! ;-)

Ansonsten

Wohl der nächst realistischste, ein Nissan 200SX S14a Z-Edition

Träume:
-Nissan Skyline R33 GT-R Tommy Kaira
-Nissan Skyline R34 GT-R VSpec II Nür
-Toyota Supra MkIV Twin Turbo
-Mitsubishi EVO VI UK-Spec oder IX

MfG

PS:Schönen Innenraum brauch keine Sau, wenn die Karre geht! ;-)

(Zitat von: Airborne)




n bißchen viel gt gespielt!? ;-)

(Zitat von: BmW-MoGuL)




Nö, die Autos kannt ich alle schon vor GT und den F&F Filmen!

Gibt halt auch schnelle Autos ohne Big-Block-Muscle-V8-HubraumohneEndeundüberalles-Motor! ;-)

MfG

(Zitat von: Airborne)




schon irgendwie komisch das man jedesmal in diese schublade gesteckt wird... ist bei mir auch immer so wenn ich diese fahrzeuge erwähne... hatte schon immer interesse an japanern
Airborne
Stimmt, mittlerweile muss es einem ja schon fast peinlich sein, das Wort "Skyline" in den Mund zu nehmen!
Ist halt kein 15l V8 drin, villeicht liegts daran.....

Wenn man sich mal ernsthaft mit dem Auto beschäftigt, merkt man aber ganz schnell das das Teil alles andere als Kinderkram ist.

Und dann darf man sich auch net an so Kleinigkeiten wie "Plastikamaturen" oder sonst was dran aufgeilen, bei dem Auto gehts einfach nur ums fahren!


MfG
Andy_COMPACT
LAMBORGHINI LP 640
BMW M6 CABRIO u. COUPE
BMW M3 COUPE
318ti-DaVe


Für mich wäre es ein Lancia Delta Integrale Evo 3 mit nem turbo in Elefanten Größe :-)




oder en schöner Urquattro

MT_BMW-POWER
BMW E46 M3 CSL
BMW Alpina B5
Audi S5
Audi R8
Viper GTR Venom
Porsche GT3 RS-R
MB CLK AMG Black Series
Shelby Mustang GT 500 E
MadDStylezz
Zitat:


Stimmt, mittlerweile muss es einem ja schon fast peinlich sein, das Wort "Skyline" in den Mund zu nehmen!
Ist halt kein 15l V8 drin, villeicht liegts daran.....

Wenn man sich mal ernsthaft mit dem Auto beschäftigt, merkt man aber ganz schnell das das Teil alles andere als Kinderkram ist.

Und dann darf man sich auch net an so Kleinigkeiten wie "Plastikamaturen" oder sonst was dran aufgeilen, bei dem Auto gehts einfach nur ums fahren!


MfG

(Zitat von: Airborne)




eben.. naja manche checkens halt net ;)

ich mein son skyline hat ja auch n reihensechser drin... und net unbedingt n v8 oder so
Schutzmann
Zitat:

(Zitat von: BmW-MoGuL)



mal was anderes...




*lol*

Mein Traumwagen: Shelby GT 500
JapaneseSilver
Weniger ein Wagen als ne Maschine zur Zeit. Das wär dann ne Hayabusa.
afro
also nicht bmw= gallardo
und bmw: der 335 e92
-DR-
Der Z4 Coupé - mein Traum, werd ich aber wohl nie haben.


Mein Lieblings-Auto-Klassiker ist der VW Corrado - würd ich auch noch fahren, leider zu teuer und für mich ehrlich gesagt leider in zu weit zurückliegenden Baujahren
mzero
also es kann kommen was will mein nächstes auto steht bereits fest. Will eine schneeweise E60 540 Limo mit M-Paket.

Einfach ein hammerauto und dazu noch realistisch wenn ich mir die andren Träume hier mal so anschaue;-)

so ein Lancia Delta Integrale wäre als spassauto echt nice, aber ein wiesmann gt hat auch seine reitze ;-)
Scar
Also für mich gibts nur 2 Traumautos:

E46 M3 oder der E36 M3 sind finde ich die schönsten Autos...
T-Kay
Der neu Nissan GT-R
Sehr sehr lecker

LimoB6
Alpina B8 Limosine
Alpina B10 BT
Alpina B6S E30
M3 CSL
M3 GT

Mein Traum muss ein Exot sein!! Ganz wichtig^^