Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R316i
Hauptthema:
Hallo, sorry ich hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunden.
Ich muss den scheiss für meinen Bruder installieren, braucht der für die Schule. Naja war auch alles ok bis er nun sagt bitte registriern, solle ich online machen. Hab ich getan und ne Text datei geschickt gekriegt, diese sollte ich unter Dokumenten auf Laufwerk c ablegen, hab ich getan. und das in allen Variationen einmal, für alle User, einmal nur für den Admin (der läuft eh immer) und einmal in den Delphi ordner. Nur das versprochene Selbstinstalieren macht er nicht, hat wer ne Ahnung woran das liegt?
Für Tipps wäre ich echt super dankbar.
Greetz Rolf