Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miche018
Hauptthema:


ich wollte nun wissen wofür dieser Stecher ist?? ich habe keinen großen Bordcomputer!

Ich habe einen 320i E36 BJ 91 falls euch das was hilft!

und kann ich einen großen Bordcomputer von einem 325tds E36 einbauen?? muss er dan neu codiert werden oder funktioniert das ohne Probleme??
Gonzalez
Ich weiß nicht, aber vllt ist der von der Sitzheizung?
compact_mike
Hi außer von Compact und Z3 kannst du den BC aus jedem E36 einbaun und er muss kdiert werden, der schwarze Stecker gehört zur ATA wenn ich mich nicht irre? Es kann sein dass dein Auto vorbereitet ist auf BC ich denke dass der weiße Stecker dafür da ist.

Schau mal im Schaltplan von E36 und gleich die Kabelfarben der Pinbelegung ab dann weißt du ganz schnell ob der Stecker fürn BC ist

Schaltplan
dakapo
der weisse stecker könnte vom bc sein , was war den vorher für ein bc drin