Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-size
Hauptthema:
Also ich habe mir ne fernbedienung für die ZV eingebaut und seit dem hat der wagen schleichstrom hat dadurch alle 2 tage die batteri leer gesaugt..dan ist mir aufgefallen das mein DME relais vwohl möglich kaput ist hab ihn ausgetauscht und musste fest stellen das der schleichstrom geringer geworden ist nur hab noch probleme mit der zv und zwar die sicherung nummer 7 brennt andauert durch hab festgestellet das die für die ZV schließung maßgeblich ist nur dadurch das ich die fernbedinung habe kann ich mein fahrzeug auch so verriegeln,...MEINE FRAGE NUN wenn ich die sicherung drausen lasse (weil wenn ich die rein tue dan saugt der wagen wieder wie verrückt an der batterie)was für nachteile hätte ich den für das DME relais noch funktionieren???