Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefanh
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich brauch mal eure Hilfe. Hoffe einer von euch hatte auch schon dieses Problem. Ich habe dieses Wochenende meine Rückleuchten umgerüstet von normalen auf rot weisse und gemerkt das hinten links das Bremslicht nicht funktioniert.
Das liegt aber nicht an der Birne oder an den Kontakten, weil ich die gesamte Lampe bei nen
Kumpel am Auto hatte und dort hat sie einwandfei funktioniert. Heut erzählt mir einer das, dass Bremslicht schon letzte Woche nicht funktioniert hat. Nun stellt sich die Frage an was es liegt. Achja Sicherungen sind auch in Ordnung. Meine Fragen: Was soll ich tun? Steuergerät auslesen lassen? Wie teuer kann das werden?
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Danke
capone_82
wenn es voher auch schon nicht ging hat es ja mit dem wechsel nichts zu tun.. eventuel hast du nen kabelbruch..
sveno
jep, wenn alles andere i.o. ist, tippe ich auch auf kabelbruch - mal durchmessen...
Doug 318Ti
ja messe mal ob hinten was ankommt wenn jemand auf die Bremse Drückt !!!! Wenn nix an kommt weiste ja was los ist, und kannst dich auf die Suche machen!
Zwerkules
Hi 99% Kabelbruch ! Hat ich auch.