Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bitwicht
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 12.11.2007 um 19:38:27 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hallo,

habe probleme mit meinem BMW navirechner MK4

hat einer die adresse / nr von VDO das ich das ding mal einschicken kann.

lg
bit

Bearbeitet von - King Cornflakes am 12.11.2007 19:38:27
henri1160
Hallo,
versuche es mal hier:

Siemens/VDO Automotive AG
Repair Center
Philipsstrasse 1
35576 Wetzlar
Die Telefonnummer der Reparaturabteilung ist 06441 / 370-608

Gruß
Henri
herr_welker
Ich glaube nicht, dass des so einfach geht. Wirst dich wohl an BMW wenden müssen.
2002tii
Wieso soll das nicht so einfach gehen?

Ich hab meinen MK4 an diese Adresse geschickt, KV machen lassen und dann auch die Reparatur. Hat alles zusammen rund 160€ gekostet incl. neuem Laufwerk und Software.

MfG Holly
herr_welker
Aso. Ja wenn du's selbst zahlst dann schon.

Aber nicht, dass BMW da was dazuzahlt. (Kulanz)
bitwicht
hallo,

bei freundlichn war ich schon - die labern aber nur "MEGA MÜLL".

mein mk4 speichert keine daten mehr im adressbuch. immer wenn ich das auto aus amche ist alles gelöscht.

bmw behauptet da ist ein kurzschluss in der elektrik und hat angeblich 2 mk4 rechner neu eingebaut und alle hat mein auto "zerschossen"

ich habe mir selbst einen neuen mk4 besorgt und dieser geht ohne problem.

jetzt will ich aber beim defekten selbst herausfinden was der fehler ist und wenn der freundlich wie es zu 99% sein wird mist erzählt hat in zur rede stellen.

schau ma mal.

lg
bit