Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hp_1987
Hauptthema:
hallo,
ich habe seit 1jahr plasmascheiben drin!seit paar monaten funktioniert die beleuchtung nur zur hälfte!also die km/h zahlen leuchten nicht!aber ab und zu leuchtet es wenn ich morgens los fahre und es richtig kalt draußen ist!weiß einer woran es liegt?
steuergerät vielleicht?
mfg
Nicore
Kabelbruch oben an der Scheibe, kommt meist durch das
Knicken der Kontakte im Tachogehäuse sofern man dieses
nicht ausgeschnitten hat. Kanns sein das Du ggf. einfach
nur was anlöten oder mit Leitkleber den Knick auf der Folie
ausbessern musst.
hp_1987
hallo,
danke erst mal!
denke nicht das es ein kabelbruch ist!weil es ganz funktioniert wenn es richtig kalt draußen zb 3grad oder so!und wenn ich bisschen fahre dann es wieder aus geht!
mfg
hs72
Hey Leute,

Der letzte eintrag hier ist schon etwas älter hoffe ihr werdet mir aber trotzdem weiterhelfen können, also hab mir heute die Plasma scheiben eingebaut das ganze war zwar etwas stressig aber habs Nach ner zeit gepackt.....

Funktionieren auch vollständig nur meine tacho nadel Bei der tank anzeige sowie bei der km/h anzeige leuchtet deutlich schwächer als die vom Drehzahl messer und temp. anzeige man sieht die zeiger kaum wenns dunkel ist, und meine KM anzeige ist auch verschwunden, jedoch die service anzeige zeigt ganz normal an Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder was ich da tuhn kann wäre sehr Dankbar Mfg