Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Björni
Hauptthema:
Hallo Jungs,

ich habe die suche benutzt und tuh mich echt schwer was brauchbares zu finden.
Ich wollte mal ein paar Infos zum Umbau auf son Original 4:3 Radio mit Kasettendeck haben.

Mal angenommen ich wollte mein Original CD Radio gegen ein solches wechseln.
Passen denn dann auch die Anschlusskabel vom alten Radio an den Originalen 4:3Radio,oder brauch ich da nen neuen Stecker?

Und was geschieht mit den Klimabedienteil welches dann zwangsläufig ins Brillenfach wandert.
Benötige ich da ein auf das Brillenfach abgestimmtes Klimabedienteil oder haut das so hin?

Wie sieht es aus mit einem CD-Wechsler. Besteht denn die Möglichkeit das die 4:3Radios alle Anschlussmöglichkeiten besitzen für einen Wechsler oder nur bestimmte?

Auf Navi möchte ich dann nicht umbauen ist mir zu viel Stress mit den Empfänger und dieses Kabel gehusel.

Im großen und ganzen geht es mir eigentlich nur darum, ob ich quasi alles wie Plug and Play installieren kann ohne größeren aufwand.
Natürlich wäre ein 16:9 schöner,aber ich denke das 4:3Radio reicht mir mit nem CD Wechsler voll aus.

Ich weiß das war jetzt etwas viel fürs erste aber über Antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg
MW141
Das geht nicht . Wenn du jetzt nur ein CD Radio hast kannst du ncht einfach ein Navi mit Monitor einbauen. Da es sich nur um einen Monitor handelt der über den Radioreciver dem Navirechner und den anderen geräten vom Kofferraum aus angesteuert wird.
cxm
Hi,

soso, Du hast also die Suche benutzt...?
Und dann hast Du diesen Link nicht gefunden?
Dann benutze die Suche nochmal und sage uns, wie oft der Link schon gepostet wurde...

Ciao - Carsten