Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Ich möchte gerne in naher Zukunft meinen Industriemeister Elektrotechnik machen und hab einige Fragen. Da ich einen festen Job mit wechselnden Arbeitszeiten habe dachte ich mir, am sinnvollsten ein Fernstudium zu machen. Ich würde nun gerne wissen, wer sowas schon gemacht hat oder noch macht und mir einen groben Anriss des Ablaufs geben kann? Die Prüfung selbst gehört soweit ich weiss nicht dazu und muss dann bei der IHK abgelegt werden oder?