Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SPLEEN
Hauptthema:

was meint ihr, taugt die was??

klick
Saarländer
Ich halte von dem ganzem Einhell, Kingcraft etc. was in den Discountern angeboten wird rein gar nichts. Ist meistens trotz dem günstigem Preis immer noch überteuert und nachdem du die Maschine das dritte mal benutzt hast fliegt das Teil dann eh in die Tonne...

Kleiner Tip: Halt dich mal an den King Cornflakes.(per PN) Der hat mir auch ne geile Maschine von Meguiar´s besorgt, ging ganz unkompliziert und der Preis war auch echt top.

MFG