Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
charly_brown99
Hauptthema:
Hat jemand schon im E36 Cabrio eine neue Mittelkonsole mit Armlehne verbaut?
Habe das bei Ebay gefunden:
Link
Da ist die Mittelkonsole dabei!
Da nicht:
Link

Brauche ich eine neu Mittelkonsole?
Wie funktioniert das Einbauen? Danke
kredenschel
Du brauchst auf jeden Fall eine neue Mittelkonsole.
Insofern ist die erste Auktion schon richtig.

Die EBA bekommst du beim BMW-Händler (Stichwort "Nachrüstsatz Mittelarmlehne") oder evtl. hier im Forum.
philipp080778
nur ein kleiner tipp! falls du echt ledersitzde drinnen hast würde ich mir keine kunstleder MAL nehmen!! die quitscht dann beim reiben an den sitzen. ist ziemlich lästig!!! kenne das von einem freund! lg philipp
Ben26
weiß jemand was so ein Ding neu bei BMW kostet ungefähr???
capone_82
ich meine mal um die 180€ gelesen zu haben..

das mit dem kunstleder stimmt - hab die erfahrung auch gemacht, ist echt lästig..
philipp080778
guck mal hier:

http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/328i-M52/ECE/L/M/1997/07/mg-51/ill-51_3100/
ist halt 328 coupe!!!!

ich würde mir eine echte, gebrauchte inkl. konsole suchen bei ebay oder hier im club

lg

philipp
charly_brown99
Das ist ja mal eine coole Teile-Seite! Wie kann ich die Preise verstehen: mit oder ohne Mwst.? Wer hat die Seite gemacht?

Nach der Liste:
http://de.bmwfans.info/original/E36/Cab/320i-M50/ECE/L/M/1993/12/mg-51/ill-51_2095/

wäre ja das Angebot von Ebay gar nicht schlecht:
Link


Bearbeitet von - charly_brown99 am 27.09.2007 13:03:02
philipp080778
weiss nicht genau! aber als richtwert kommen die preise ganz gut hin.

das von ebay ist voll ok - aber in echtleder sonst quietscht es ;-)

einbau ist relativ einfach!!!!!
marks-tuning-de
Hallo,
freut mich, dass euch mein Artikel gefällt.

Besucht mich auch unter www.bmw-styling.de