Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
nemexx` Hauptthema: |
welche actionfilme sind eure top 5?
stirb langsam teile bourne teile ....
gruß
|
Born_to_Drive |
1. stirb langsam 4.0 2. strib langsam 3 3. true lies 4. crank 5. exit wounds |
theblade |
also aufjedenfall die
1.Bourne Trilogie, 2.Blade 1 3.Die Hard 1+2, ...
da sind so einige
edit: nachtrag
Bearbeitet von - theblade am 27.09.2007 11:24:52 |
KinG-SeKo |
lucky number Sleven Scarface blood in blood out (?) Blutiger Pfad Gottes Rambo |
Veqaz |
Gummibärchenbande |
BMW-Diesel-Power |
Hat von euch schon jemand "shoot ´em up" gesehen?
Erst wurde groß Werbung gemacht dafür, auch in der Bild-Zeitung, und jetzt läuft er nur in ganz wenigen Kinos... |
sixrun |
ich find die Lethal Weapon - reihe echt hammer!!! |
187 |
@born haha crank ist ja mal der knaller.. aktio und komödie in einem.. richitg lustiger und cooler film :) |
MostWanted |
1. Scarface 2. Die Hard (alle teile) 3. Pulp Fiction 4. Heat 5. Shaft |
Avusblau |
Blade Kill Bill Sin City Blutiger Pfad Gottes Stirb Langsam
|
speeddemon |
1.Blade 1 2.Stirb langsam,alle Teile 3.Transporter 1 4.Crank 5.Con Air
und noch viele mehr ; )
Mfg Speeddemon. |
Don Andolini |
jap ich hab letzten shoot em up gesehen...
total unrealistischer ballerfilm.....beim durchdie gegend ballern hilft er einer frau ihr kind auf die welt zu bringen ^^
und mit dem kind in der hand springt er durch fensterscheiben etc.... ähnlich wie crank
aber meine favs:
Der Pate 1, 2, 3 Sangre por Sangre(Blood in Blood out) Die hard Quadrologie Transporter 1, 2 Alien vs. Predator Riddick Könige der wellen ist auch cool ;)
und fast alle bruce willis actionfilme..
Bearbeitet von - Don Andolini am 27.09.2007 17:44:53 |
Andi G. |
Zählen die Gina Wild Streifen auch unter "Ballerfilme"? |
Don Andolini |
nein,
die gelten als karate filme :-)) |
o_O |
keiner nennt last man standing?? der steht bei mir auf platz 1 und 2!
mfg |
bloodsnake |
Terminator 1 - 2 Pulp Fiction Blade Casino Royal Bad Boys 1 |
Don Andolini |
ich sag doch fast ALLE mit BRUCE WILLIS.....
der ist aber auch nen geiler streifen....
|
Mgoetzi |
Ganz klar Sirb langsam. In diese Rehie kann man auch noch:
Lethal Weapon 1-3 Der Schakal - auch mit Willis nicht zu vergessen Rambo! Extreme Rage
sind so meine Favoriten
-- gibt aber noch mehr die ich gut finde |
mcsash |
Terminator 2 und 3 Training Day Blade 1-3
|
Greis |
1. Terminator 1,2,3 2. Crank 3. Smoking Aces 4. Universal Soldier 5. Der blutige Pfad Gottes |
shebum |
1. Die Insel 2. so ziemlich alle Filme mit Bruce Willis 3. Leathal Weapon 1 - 4 4. Bad Boys 1 + 2 5. S.W.A.T. |
Dolph1984 |
Terminator 1 & 2 Alien 1-3
Alles im englischen Original versteht sich. Deutsche Syncro suxxx |
daywalker-xp |
also meine sind
Stirb Langsam 1 und 3 Universal Soldier Vier Brüder Con Air Starship troopers Shooter
ach da gibts so viele die hammer geil sin!
gruß
|
|