Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sQuidy
Hauptthema:
Tach zusammen....hatte mir vor einiger Zeit bei eBay die Sonar AngelEyes Scheinwerfer bestellt...scheinwerfer sind super, alles wunderbar dicht und leuchten auch super...naja, bis auf die Birnen die ich dazu bestellt hab...2 haben schon den geist aufgegeben und die anderen beiden sind schon extrem angelaufen. Frage nun ums kurz zu machen:
Suche suche 2 bzw 4 Birnen für die Scheinwerfer. 2 Superblaue MARKEN-Leuchten fürs Abblendlicht und 2 mit einigermaßen normaler optik fürs fernlicht (die immo machen den ganzen scheinwerfer blau...sieht kacke aus bei nem grünem Auto)
sQuidy
Also ums nochma kurz zu fassen: Was sind gute H1 Marken-Leuchten
NIB
Guck mal bei Phillips die sind nicht schlecht.
catalunyasplash
habe ich auch noch rumliegen. meine waren auch schnell hinüber, sowie die letzte jetzt kaputt geht mache ich die phillips rein.