Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi habe hier ein GFK Ausbau gefunden.Meint ihr das taugt was oder ist das Schrott??Link
DoubleH
Naja ich wäre da mal skeptisch. Weil er bietet eine Blende an fürs E36 Coupe, hat aber ein bild drin vom Ausbau in nem Astra F. Bevor du kaufst würd ich lieber mal nach Bildern fragen wie der im E36 ausschaut
bmwfan85
Hi ja werd ich mal machen was bezahlt man den sonst so für einen gfk ausbau??

mfg
Romix
Hi,
ich schätze, dass Du keinen findest, der Dir so einen Ausbau (Lackiert) unter 500.- € macht, bei einem Profi kann das auch locker 4 stellig werden.

greetz