Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bodytibet
Hauptthema:
hallo,
ich will mir demnächst die mtec xenon white in h3 holen, aber habe bis jetzt nur hier im forum, bilder von BMW´s mit H7 gesehen, die die mtec´s xenonwhite eingebaut haben.

jetzt wollte ich gerne mal wissen ob es ein großer unterschied sein wird?
habe nämlich h3 in mein angekleyes scheinwerfern und wollte mal fragen ob das auch so geil sein wird wie bei den H7?

danke im vorraus
ThaFreak
Sicher, dass in deinen SW H3-Birnen (kleine Birnen mit Kabel dran) verbaut sind?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, da die eigentlich fast nur in Nebelscheinwerfern eingesetzt werden...
Sind es nicht vielleicht H1 Brinen?
CrAsHoVeR
ich denke auch er meint H1!

Hab selber H1 mit Linsen Angels.
Was weisslicheres gibt es zur Zeit nicht!!

Hab schon viel getestet bin bei MTEC hängen geblieben!
bodytibet
NEIN 100% H3!!

im fernlicht ist H1
aber in der hauptscheinwerfer linse ist 100% H3!
es sind ja auch solche angeleyesdinger mit integriertem blinker!

ich wollte einfach nur wissen ob es ein großer unterschied zwischen h3 und h7 geben wird(vom bläulichen her).
weil ich nur H7 Testberichte über mtec xenonwhite gefunden habe


finds ja selber komisch da da H3 drinne ist. aber es ist so!



danke im vorraus
CrAsHoVeR
also direkt kann ich dir nicht helfen aber ich hatte davor H7 mit den originalen Scheinwerfern und jetzt wie gesagt H1.

Ich merke kein Unterschied in Farbe, Helligkeit bzw. Ausstrahlung.

Probiers einfach aus! ;)