Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zwerkules
Hauptthema:
HI meine Zv ist komisch, immer wieder kommt es vor das ich zu schliessen will und das auto zu macht, und gleich wieder auf. WEnn ich dann noch mal zu schliess dann geht er zu. Weiß jemand woran das liegen kann.
franky04
Schau dir mal deine Türkontakte an.Die werden nicht mehr richtig schließen und geben das Signal "Tür auf".
daniel.krueger
Diese Reaktion ist eine Fehlermeldung der Zentralverriegleung. Kann ein defekter Stellmotor oder irgendwo ein Kabelbruch sein. Ich würde als erstes mal den Kabelbaum, der zur Heckklappe führt überprüfen.