Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
grisu8
Hauptthema:
Hallo,
habe seit 2 Wochen einen X3 3,0 Diesel.
Leider mußte ich feststellen das er ziemlich hart gefedert ist (kein Sportfahrwerk) und ein sehr lautes Laufgeräusch (vermutlich Reifen oder Hinterachse)hat. Meine Frage ist das normal oder wäre ein Werkstattbesuch angebracht.
steinbock
Hi,
die X3 sind halt schon sehr straff gefedert dafür fahren sie sich halt sehr sportlich für so eine Fahrzeugklasse. Die Geräusche könnten von den Reifen kommen, fahr mal auf der Oberseite der Reifen mit der Hand nach hinten über die äusseren Profilblöcke, wenn du da Höhenunterschiede spürst dann könnte es von dem kommen.
a1exander
Wäre hilfreich wenn du das Geräusch näher beschreibst...