Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
smiledent
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend ne einbauanleitung für ne original AHK für den E36 Touring. Hat jemand sowas zufällig zur Hand und könnte sie mir per mail zukommen lassen??
Besten Dank im voraus.
Made Of Steel
hast se dir nicht beim freundlichen ausdrucken lassen?

sonst guck doch erstmal bei google rum oder realoem...
SuMo-Driver
Hallo,

schau mal hier: http://rapidshare.com/files/21185825/E36_-_Anhaengervorrichtung.pdf

Ist zwar für eine Limo, aber das kannst Du 1 zu 1 auf den Touring übertragen.

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 21.08.2007 22:15:42
smiledent
Hab sie runterladen können, vielen Dank.