Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fast 320i
Hauptthema:
Hallo habe mir Led Sofiten für meine Nummernschildbeleuchtung geholt!
Wollte wissen muss ich was ändern sicherung oder so irgendwas weil das sind ja led´s oder einfach rein? und ab geht es?
b-mw-323
hi,

hab weiße LEDs drin. einfach wechseln und fertig ist! du musst aber wissen das es eigentlich verboten ist. aber solange sie weiß leuchten sollte es keine probleme geben, zumindestens hat mich bis jetzt noch kein grüner deswegen angehalten, obwohl auch schon welche hinter mir fuhren.
sveno
jep, einfach einbauen - meine beleuchtung war auch auf led geändert, laut tüv kein problem ...