Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RuffRyderTT
Hauptthema:
moin
der 325 von meinem kumpel sägt total im leerlauf hat nicht richtig leistung und hat teilweise aussetzer und geht sporadisch aus,was könnte es sein.
denn es gibt tage da läuft er ziemlich gut,haben den luftmassen messer von mir an gebaut (m3) und er lief wie eine eins also neuen bestellt,und problem immer noch sogar als wir meinen wieder verbaut haben gleiche problem,also temp fühler getauscht keine erfolg,kraftstoffilter is neu,suche die tage nochmal nach falschluft,leerlauf regler kann man abziehen und man merkt eine änderung also funktion i.o,lambad kat getauscht ohne erfolg,fehlereintrag kraftstoffdruck zu gering.

vll jemand mal sowas gehabt
crazy_in_red
also ich würd auf falschluft tippen...bekanntes problem der faltenbalg...also born_to_drive hatte es beim 328...hoffe du hast glück bei deiner suche...