Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw318i
Hauptthema:
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe folgendes problem bei mienem m50b25 und zwar spritzt er benzin in den brennraum ein springt aber nicht an wenn ich die kerzen raus drehe sind sie feucht und wenn ich se gegen masse lege mit der zündspule zünden sie allerdings auch kann mir jemand sagen warum er dann nicht anspringt?? bin für jede hilfe dankbar
freaky2000
Das einfachste wäre erst mal den fehlerspeicher auslesen zu lassen. Könnte durchaus sein das der Nockenwellen oder Kurbelwellengeber defekt ist. Zündet er den ab und zu mal auf irgenein Zylinder oder gar nix mehr?
bmw318i
geber sind definitiv nich defekt da er regelmäßig zündetund auch einspritzt
Doedelhai159
da wirst du ums fehlerspeicherauslesen nicht drumrumkommen.

vielleicht is ja irgendwo der ansaugtrakt porös.

übrigens ist diese art und weise des testens nicht aussagekräftig. es kann sein das einige kerzen kein kontakt haben, das kann man so aber nicht feststellen.