Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
audiojosi
Hauptthema:
Hallo,

kann mich mal einer aufklären, welche Seitenleisten das sind ?! Dachte imer, die wurden nur bis 95 verbaut, meiner ist aber 97 ?!



Danke schon mal
Jo

Bearbeitet von - audiojosi am 16.08.2007 20:20:55
Harry346
Das sind die Standartleisten,also Serie ohne M-Paket.
mfg
2002tii
Hi!

So sieht es aus.

Wenn Du die breiten Leisten meinst, dass war nicht Baujahrabhängig. Die breiten Leisten hatten nur die M und Editionsmodelle.

MfG Holly
audiojosi
Hi,

danke für die Infos, das hab ich fast erwartet. Das M-Paket, Exclusiv-Paket und Comfort-Paket wurden an dem Fahrzeug original ab Werk verbaut. Warum dann diese Leisten ?!

Will niemand nerven, ich verstehs bloss nicht ?! Sonderwunsch vielleicht ?!
Gasman
Kan sein das die anderen geklaut wurden und die rangehauen wurden.
Harry346
Zitat:


Kan sein das die anderen geklaut wurden und die rangehauen wurden.

(Zitat von: Gasman)



Das nehm ich auch mal an.Die sind billiger als die M-Leisten.
audiojosi
??? ja nee, oder ?!

und die breiten (oder hohen) passen da genauso ran ? Die sind doch 4cm hoch? Lassen die sich so einfach tauschen ?

Hört bitte auf, mich zu schocken...
ryLIX
Lassen sich in 10min tauschen.
Der Nachrüstsatz kost 147€ beim freundlichen ;)

Btw kann man natürlich auch entsprechend schnell klauen ^^ tut aber zum glück niemand im gegensatz zu den Spiegeln.
320cab44
hi,


dein auto kenn ich so vom sehn her,
du schreibst dein wagen hat M packet!

das hat er doch garnicht das einzigste was du vom M hast ist die stoßstange vorne und sons nix! ich würde mir die von ebay holen komplett für 400euro seitenleisten und spiegel würd ich aber original kaufen.

gruß