Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spam
Hauptthema:
Habe die Suche schon benutzt aber leider keine präzisen Angaben gefunden.

Wie baue ich am Besten die Mittelkonsole aus (also das Stück wo der Schalthebel sitzt und das hintere Stück wo die Handbremse und die Mittelarmlehne sitzen?

BC ausbauen, Schaltsack und Handbremssack ist klar... aber wie gehe ich sonst vor.

Was muss ich als erstes demontieren, 2., 3.... usw.
(habe mir auch Pics aus dem Teilekatalog angeschaut, bringt mich aber auch nicht weiter.

Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen kann - möchte nichts kaputt machen (vielleicht auch mit Bildern)?

Danke Euch
x-tremer
das ist garnicht schwer, sind nur ein paar schrauben.

also ablagefach und bordcomputer raus, schalt- und handbremssack weg.nun kanns erstmal die obere blende (die, an welcher eben schaltsack, ablage fach ect. befestigt sind) abschrauben. die ist auf beiden seiten von innen her verschraubt, sowohl an der waagerechten wie auch an den senkrechten seiten. damit wäre der teil weg.
nun zur konsole, also der teil mit der handbremse. aschenbecherinnenteil rausnehmen, schrauben raus, aschenbecher raus. unter dem hintern sitzt ne größere schraube, rausdrehen.
da wo du vorher die obere blende abgeschraubt hast, sind an der innenseite wieder 2 schrauben, mit denen die konsole an der unteren blende befestigt ist. diese rausdrehen und du kannst die konsole entfernen. darunter ist ne mutter, glaub aus kunststoff, diese abdrehen. nun ist die blende nur noch am handschuhfach sowie der lenkradabdeckung jeweils oben und unten mit einer schraube befestigt. wenn du die noch rausdrehst kannst auch die blende entfernen.
das wars.

im grunde kannst glaub ich auch die obere an der unteren blende verschraubt lassen, nur wirds dann sehr fummlig.

Bearbeitet von - x-tremer am 16.08.2007 03:03:15